Falls das nach Ihnen klingt, wissen Sie vermutlich, wie schwer die Auswirkungen sein können. Negative (sinnlose) Rechenbeispiele können uns verheerend beeinflussen. Wir verwischen unsere Denkweise, betonen unsere Verbindungen und erschöpfen unsere Essenz. Belasten Sie unser Wohlbefinden, unsere Arbeit … eigentlich alle Bereiche unseres Lebens. Negativeinträge verdrängen Denken überwinden – es ist nicht ganz so natürlich, wie negative Überlegungen zu vertreiben und durch positive zu ersetzen. (Angenommen, es wäre so einfach, wären wir in jeder Hinsicht mehr als glücklich, nicht wahr?) Obwohl wir also häufig wissen, dass es uns passiert, haben wir nicht unbedingt in allen Fällen eine Ahnung, was wir dagegen tun können
Für den Fall, dass Sie neu in meiner Realität sind, haben Sie vielleicht keine Ahnung davon – bevor ich ein Ausbilder für psychologische Stärke und Fürsorge wurde, war ich mit meiner Argumentation an ein paar ziemlich dunklen Stellen. Ich bekämpfe Bulimie und Elend bei allen meinen Kindern. Meine Psyche wurde zur Ursache all meiner eigenen Probleme, und ich endete damit, mich selbst zu verachten und überraschenderweise darüber nachzudenken, ob es sich lohnt, weiterzuleben. Was mir geholfen hat, etwas allmählich zu verwirklichen, war die Entwicklung der Fähigkeiten, mentale Kämpfe in mentale Stärke umzuwandeln. Es ist etwas, das mir wichtig ist, allem anzubieten, was in mir ist.
LERNEN SIE MENTALE STÄRKE
In diesem Artikel werde ich Ihnen dabei helfen, zu erkennen, was die normalen negativen Argumentationsbeispiele sind, einen Sinn dafür zu finden, warum es Ihnen passiert, und die beweisbasierten Schlüssel behandeln, um es zu überwinden. Ich kann Sie aus eigener Erfahrung erkennen, dass es möglich ist, unabhängig davon, wo Sie anfangen, etwas zu bewirken, mentale Stärke zu entwickeln und ein glückseligeres, bedeutsameres und befriedigenderes Leben zu führen. Es besteht wirklich keine Notwendigkeit, sich darauf zu konzentrieren, herauszufinden, wie man negative Überlegungen unterbindet; es ist damit verbunden, dass es einen grundlegenden Einfluss auf die Art und Weise hat, wie wir uns mit unseren Kontemplationen verbinden. Außerdem bereiten wir unsere Psyche darauf vor, auf ernsthaft befähigende und unterstützende Weise zu arbeiten.